Mittwoch, 28. September 2011

Chat mit Johann

Um 20:16 schrieb Johann kennt Pluto :.
hey

Um 20:18 schrieb Johann kennt Pluto :.
ich weiss das ich dir ziehmlich weh gehanen habe

Um 20:18 schrieb Johann kennt Pluto :.
Und ich endschuldige mich dafür auch

Um 20:18 schrieb Johann kennt Pluto :.
SChmeiss denn tedy weg

Um 20:19 schrieb Johann kennt Pluto :.
lösch mich aus svz

Um 20:19 schrieb Johann kennt Pluto :.
und denk nie

Um 20:19 schrieb Johann kennt Pluto :.
wieder

Um 20:19 schrieb Johann kennt Pluto :.
an mich

Um 20:19 schrieb ich
nein schatz

Um 20:19 schrieb Johann kennt Pluto :.
ich wear einfach du

Um 20:19 schrieb Johann kennt Pluto :.
mm
Um 20:19 schrieb ich
sr für das schatz

Um 20:19 schrieb ich
hör mir zu

Um 20:19 schrieb Johann kennt Pluto :.
ok

Um 20:20 schrieb ich
ja ok du hast mir weh getan aber johann mir ist das egal ich kann dihc auhc nicht vergessen ich muss auch immer an dich denknen wirklich ich werde nie aufhören dich zu lieben mir ist wichtig dasd du das wierst und den teddy kann ich nciht wegwerfen ich kann das nciht weil es das schönste war das mich an die schönster zeit meines leben erinnert

Um 20:21 schrieb Johann kennt Pluto :.
du bist süß aber

Um 20:21 schrieb Johann kennt Pluto :.
ich habe dir

Um 20:21 schrieb Johann kennt Pluto :.
So weh gehtan
Um 20:21 schrieb ich
das ist scheiß egal !

Um 20:21 schrieb Johann kennt Pluto :.
ich kann mir das nicht verzeihen

Um 20:21 schrieb ich
nein du weist es nciht

Um 20:22 schrieb Johann kennt Pluto :.
was weiss ich nicht ?

Um 20:22 schrieb ich
johann ich war traurig, ganz genau sehr traurig ok aber ich kann nciht ohne dich und das habe ich dir immer gesagt udn es wird immer so bleigen egal ob du mich liebst oder nciht ob du mit mir zsm bist oder nciht es ist so

Um 20:23 schrieb Johann kennt Pluto :.
Um 20:23 schrieb Johann kennt Pluto :.

danke

Um 20:23 schrieb ich
weist du die zeit die ich mit dir verbracht habe werde ich nie vergessen und dafür will ich dir auch schon danke die zeit war die schönste in meinen leben

Um 20:25 schrieb ich
egal was du tust oder denkst oder sagst du bleibst in meinen herzen und cih verstehe das mit deinen couseng ich kenne das gefühl udn wenn du dich wieder besser fühlst und denkst du kannst wieder ne freundin haben und liebst mich ncoh dann wirst du es mir glaube ich sagen, ich hoffe das du es mir sagen wirst

Um 20:27 schrieb ich
wenn mich jemand fragt was das schönste in meinen leben war würde ich ganz klar sagen es war johann und die zeit mit ihm ich weiß das mir das jetzt nicht hilft aber trozdem wil ich das dus weist

Um 20:28 schrieb Johann kennt Pluto :.
Danke x3
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen