Samstag, 1. Oktober 2011

Heute :D

hey,
Heute war ich erstmal morgends  mit meiner süßen niki in Münster.
WEir haben uns zwar ncihts gekauft ( ein großes Wunder ) aber es war trozdem herbe witzig erstmal in einen laden nach dem anderen und dann erstmal nach mecces. das war da so herbe geil, wir holen uns erstmal nen mc flurry und dan setzen wir uns an wie so ne bar und so zweit typen ( schon so um die 20-21) neben mir und reden dann erstmal als wären wir nciht da. erst so über schuldenn und dann aufeinmal meinte der eine : ich bin n fan von oralsex ! wir dachten uns nur so : haben die noch  nicht begriffen das wir denen zuhören ???:D
anscheinend nciht und dann meinte der einen dann wieder  so : und meinen freunin hat ihre regen wieder und so. herbe ekelig :D
naja bis dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen