Mittwoch, 28. September 2011

(:

hey ,
heute erstmal schule... arme lisa sie hat sich abholen lassen, muss warscheinlich leider ins kranken haus udn hat noch mit ihrem freund streß .
sie tut mir so herbe leid sie war in letzder zeit sehr oft im krankenhaus.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aber jetzt erstmal wieder zu mir ,( ich kleines selbstverliebtes mädchen) :D
Naja habe auch immoment erbe viele Probleme...
Und was ich ja herbe dreist finde : Ich mag Justin und Tobi, aber sie belügen mich nur... ein svz acc in Justins name wurde gemacht, der jenige hat mir dann auf meine pinnwand geschrieben das das mit dem Brief von Justin ( also angeblich von ihm ) nur aus spaß war udn das nicht wahr war. ich hab eJustin angerufen er meinte das er das nicht wäre, er dachte Tobi wäre es, ich hab eTobi gefragt er hat gesagt das dass dustin ist und nciht Justin oder er, da habe ich dustin gefragt udn der meinte dass das irgendein Christoph wäre, aber warum sollte der das denn machen ? Der kennt mich doch garnciht naja bye.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen