Montag, 26. September 2011

dumm !

hey,
man lernt viel im Leben dazu aber ich hätte nciht gedacht das man alles auf einmal lernt. naja, ist eben kake wenn man jemadne vertraut und der jenige nutzt einen nur aus .... wer das ist ? Justin und johann ich habe icht gedacht ich kann euch vertrauen. justin hat mich von vorne bis hinten belogen und alles war nur show . und hinterher hat er dann nichtmal den mumm es zu gesteihen. wist ihr das ist so armsehlig! und johann hat gesagt er liebt mich und so er war einfach in diesem einen monat so nett süß zu mir wie noch kein anderer junge zuvor.dann am sonnatg hat er schluss gemacht und dann war er noch zu feige mir das persönlich zu sagen !
dann meinte er auch ncoh das er schluss gemahct hat hat nichts mit mir zu tuen ! wers glaubt !? naja aus familieren gründen ... UND  WAS KANN ICH JETZT DAFÜR ?
ich glaube als gott das hirn verteilt hat haben alle mädchen n paarmal hier geschrieen udn die jungs haben nur gepennt!Wenn jungs würsten wie weh sie einen manchmal tuen. oder wenn sie in der rolle das mädchens sein würden würde die austicken !

naja bye !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen