Donnerstag, 26. Juli 2012

warum ändert sich ständig alles ?:o

Bei mir im Leben ändert scih mittlerweile alles ! Aber ich will das alles garnicht einerseits ist es ja vielleicht gut aber manchmal nicht wirklich. Ich muss jeden tag, jede stunde, jede minute, jede sekunde an eine bestimmte person denken... er meint mich zu lieben aber manchmal weiß cih nciht was ich machen soll.Wir haben immoment öfters streit cih bin oft schuld das ist mir bewusst aber ich will das alles garnicht ich meine wer will das denn schon ? manchmal ut er mir weh und manchmal ich ihm. manchmal dachte cih alle wollen nur das eine... aber er ist anders ich glaube er mag mich echt. Aber ich kämpe bis zum schluss ! ich bin schüchtern aber ich glaube daran das alles wieder gute wird. Ich habe aber noch zum glück meine freunde *_*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen