Mittwoch, 18. Juli 2012

Wenn man älter wird lernt man immer mehr dazu. Man lernt vergeben und zu vergessen. Doch manchmal geht das nicht ganz. Menschen mit denen man schöne Sachen gemacht hat kann man nicht vergessen. Auch wenn man es so sehr will! Jeder hat mal die Zeit wo man will und man nicht kann... auch wenn man es nicht will Man vergisst nie! Auch bei mir war alles anders... Es tat gut zu wissen das meine Freunde für mich da waren. Ich konnte auf sie zählen. Jetzt ist alles anders, ich will nicht mehr eine sein die jeder herumkomandiert. Mittlerweile habe ich meinen eigenen Willen. Freunde, früher sehr gute Freunde haben mich im stich gelassen, denn ich bin nicht so wie sie wollen. Alles hat sich geändert, ich verstehe mich besser mit Jungs aber innerlich bin ich immernoch der kleine Mädchen von früher. Doch ehrlich,ich will alles wie früher haben. Was ich falsch gemacht habe richtig machen. Einfach von neu anfangen. Besonders einen Menschen der mir sehr am Herzen lag habe ich verloren. Ich habe die Person nicht vergessen doch sie mich )=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen