Donnerstag, 10. Mai 2012

Ich will alles so wie früher haben

Ich will sooooo gerne alles wie früher haben. Aber wie jeder weiß geht das leider nciht mehr. Man sollte jeden tag genießen das merke ich schon. Doch alles wie früher wäre schon schön, manche sachen hätte man nciht gemacht und alles währe viel besser. Die erinnerungen sind das einzige was uns bleibt. Ich galube so ziemlich jeder will das alles ist wie früher. Man hatte früher noch keine soregn,keine hausaufgeben,keine schlechte noten und keine angst vor arbeiten. Wenn ich mir immer so ansehe wie ich früher war und so denke ich mir schon das cih sehr peinlich war aber das wäre mir auch ganz ehrlich egal! Wenn man nur noch einen tag in die vergangenheit kommen könnte und einpaar sachen wieder zurück machen könnte, auch wenn das eh nie passiert würde ich so ziemlich alles ändern aber nciht das ich meine freunde verliere. Aber was sagen die eltern immer ? Die vergangenheit interessiert nciht sondern nur das jetzt und hier. wenn meine eltern das sagen ( und das sagen sie ziemlich oft) könnte cih schon wieder so kotzen weil es echt nervt. Bis dann <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen