Samstag, 12. Mai 2012

Erwarungen..

Am besten hat man einfach gar keine Erwartung in irgendwen oder irgendetwas.. Denn wenn man nichts erwartet, kann man auch nicht enttäuscht werden...
Warum kommen die Tränen obwohl man gar nicht weinen möchte? Es muss doch nicht jeder sehen wie es mir geht... Warum muss man überhaupt weinen?? Dadurch wird das Leben auch nicht besser.. Der Schmerz bleibt doch trotzdem...
Jeden tag versuche ich mir einzureden das es schlecht ist dich zu mögen.. Ich versuche jeden Tag Abstand zu dir zu gewinnen.. Ich muss dich aufgeben, und endlich meinen Weg in der Realität gehen.. Ich muss dich verbannen, aus meinen Träumen.. Aber was passiert wenn ich es schaffe? Ich habe dann keine Träume mehr.. und ohne Träume ist ein mensch nutzlos.. ohne Träume ist doch das Leben sinnlos.. Und jetzt sag mir.. Wie soll ich dich vergessen ohne dabei meine Träume zu verlieren...?? Mekrst du etwas?? Es ist so verdammt schwer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen