Donnerstag, 19. April 2012

Manchmal ist das Leben ja doch gut(;

Also wenn man mal so nachdenkt über die Vergangenheit fällt einen sehr viel en was man gerne ungeschehen machen will oder anders machen will, also zumindestens ist das bei mir so..
Immoment hae ich sehr viel Zeit zum nachdenken da ich ja nie abends schlafen kann (:

Meine Freunde siknd mir in letzder Zeit noch viel viel wichtiger geworden vor allen so n paar gewisse Personen die mir vorher nciht unbedingt sehr nah waren. Wenn man schlechte Tage hat dann merkt man erst wie wichtig sie sind und wie sehr sie einen lieben:*


Doch immoment da ich weiß auch nciht da habe ich immer das Gefühl das cih alles falsch mache, ja okay ich weiß keiner ist perfekt (erstrecht icht nicht ! ).

Naja bis morgen (:
Nata? Lara ? Anna ? Niki? Lisa ? Laura ?
Ihr seit für mcih wie eine Familie♥ 
und ihr seit mir total wichtig ich will euch nie verlieren!<33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen