Samstag, 21. April 2012

Keiner ist Perfekt ;*

Also gestern war ganz okay, erst schule meine süßen sehen (inklusive den dummen Lehrern, aber man kann sich ja nciht alles aussuchen). Danach erstmal zur Nachhilfe, Mathe ist scheiße, aber das merkt man ja früh (; Abends dann mal wieder was mit meinen Eltern gemacht, essen gewesen und dann mut meiner Mum Traumschiff gesehen(: war wie immer so ne Romanze.

Heute morgen dann schon um 7:00 Uhr aufgestanden weil cih zum Frisör wollte. Als ich dann um 8:00 Uhr da war habe ich erst gemerkt das sie erst um 9 :30 Uhr aufmachen aber was solls.Ich habs ja letzendlich geschafft (:
Jetzt ENDLICH ne neue Frisur , wurde aber auch mal wieder Zeit.
Momentan lig ich im bett und denke über die alten Zeoiten nach, man was haben wir alles für scheiße gebaut...

Mein Leben war auch mal schön auch wenn ichs mir nicht mehr so vorstellen kann, aber cih habe ja noch meine freunde und die sind mit Treu!;*
Ja immoment geht bei mir alles schief, habe so gut wie keine Zeit mehr für irgendwas  undd habe keine Freizeit mehr. Ist schon alles ätzend!

Freitag wird jetzt mein Lieblingstag, alles nur nebenfächer und dann noch Musik *_*
Musik ist immoment herbe geil wir spielen lieder nach mit Instrumenten sindgen und tanzen dazu, wir blamieren uns alle und das ist das schöne. In meiner Klasse halten alle zusammen un das ist auch gut so (:
habe euch alle lieb ;****

Ach un übrigens so habe ich jetzt die haare ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen