Freitag, 24. August 2012

jungs-.-

also ich will euch mal n bisschen über typen erzählen an die ihr euch nie wenden solltet und nie zusammen sein solltet... cih muss es wissen, ich musste es aushalten mit denen. Joshua = Muss ich ganz ehrlich sagen... das ist das größte Arschloch das es gibt. Erst ist er voll nett und so und dann nach kurzer Zeit ist er das größte Arschgesicht was es gibt!! Jonas B. = Er ist eigentlich ganz nett aber manchmal bisschen komisch( also der ist gut) Jonas W. = Der ist eigentlich nett(: Mike = Manchmal einbisschen schwer aber ein super Freund! Doch der beste von allen war immernoch Meiner*_* ich weine immernoch jeden Tag und komme nicht über ihn hinweg... er ist in meiner Paralellklasse und echt WOW): Ich denke jede sekunde an ihn)= er hasst mich alles war früher so schön... Fazit: Genieße jeden einzelnen Moment denn das wird nie wieder so sein !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen