Freitag, 25. November 2011

joar :D

halli- hallo :D

na,endlich wieder posten .
schde,bie mir regnets, ist ja dumm !:D
aber gleich warscheinlich mit meinen eltern und lisa nach münster shoppen *_*
ich weiß immoment cniht was alle haben...
laura macht voll viel mit lara,obwohl nicht soooooooooooooooooo mag wie andere.
lara ist mit niels beste freunde, nur weil er ihr irgendwo bei geholfen hat, und die beiden reden NIE miteinander....
aber zum glück gibt es auch noch meine anderen süßen freunde mit denen ich immoment viel mache und die hinter mir stehen egal was passiert...
Lisa,Niki,Anna,Melle,Debby ???
IchLiebeEuchAlleSoSehr ♥♥♥
Meine kleine große Debby hat heute geburztag. hier nochmal ein ICH LIEBE DICH und alles alles gute ! heute mit meinen bäästen noch eishallle:D

bis morgen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen