Freitag, 4. November 2011

Damn, Damn, Damn !:D

Ob das alles mit dir und mir nur gespielt war ?
ich habe es ernst gemeint...
Ich wollte nciht das es so kommt!
ich wollte alles aber nicht das !
und du weist das es eigentlich nciht so hätte kommen sollen.
Ob du eine neue hast oder nciht das ist mir egal...
aber ich weiß cih wollte und will nur dich.
und du weist das auch :(
warum muss immer alles so kopliziert sein ?
warum gibt es meist im echten leben kein happy end ?
ich glaube trozdem das alles was passiert einen sinn hat.
du hast mir gesagt das du das auch so siehst, nur jetzt sagst du mir , ich sehe für alles einen sinn aber nciht für dich und mich !?
udn es ist nciht fair das zu tun.
trozdem passiert das alles:(
wie gesagt ich wollte das nciht ....
udn es tut mir leid !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen