Dienstag, 11. Oktober 2011

Geh Deinen Weg,

tumblr_l6lclqXjr21qb66x9o1_500.jpg

Geh Deinen Weg, ruhig, souverän, mit erhobenem Kopf, lass Dir nicht befehlen, aber lass Dir raten!Geh Deinen Weg mit offenen Augen, die auch die Menschen um Dich herum wahrnehmen, mit offenen Armen, um die aufzufangen, die zu straucheln beginnen, mit Mut, mit Hoffnung, mit Deiner ur-eigenen Stärke! Geh Deinen Weg,
wenn Dir die Tränen in den Augen stehen, wisch sie nicht ab, lass sie laufen, bis Du wieder klar sehen kannst! Geh Deinen Weg über Steine, über Berge, durch das Wasser und in der Sonne und durch Schnee und Frühlingswiesen. Überall sollst Du gelaufen sein und Spuren hinterlassen haben! Fühle, was um Dich herum ist, atme ein, was Du zum Leben brauchst,...und das ist nicht nur Sauerstoff!Geh Deinen Weg im Frieden, sei aber auch ein Kämpfer, wenn es sein muss, sei ein Adler, ein Löwe, ein Wolf, ein Lamm, ein kleines Reh...,es ist ALLES in DIR! Wenn Du am Ende Deines Lebens zurück schaust, soll mehr Wärme, mehr Güte in Deinem Herzen sein,als Bitterkeit und Wehmut, dann war es ein guter, ein erfüllter Weg! Geh Deinen Weg...denn Du hast nur diesen EINEN, also geh ihn so gut, wie nur irgend möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen