Dienstag, 11. Oktober 2011

Es gibt so Momente, in denen wünscht man sich, dass man die Zeit wieder zurück drehen kann. Das man in einer Situation, in der man richtig verkackt hat, alles besser machen kann. Das es eben niemalssoweit kommen würde. Menschen machen Fehler, die sie dann später bereuen. Sie werden erst später schlauer. Aber Leute, schaltet doch einfach euren Kopf ein, bevor ihr einfach macht. Ganz besonders meine ich das Thema Fremdgehen. Für alle, die schoneinmal betrogen wurden sind, ihr kennt das bestimmt. Es kommen dann so Ausreden wie: " Es ist einfach passiert, es tut mir leid, aber ich will wirklich nur dich, ich liebe dich". Ja, das Ich Liebe Dich. 3 Mächtige Wörter, mit denen man nicht um sich schmeißen sollte. Es gibt einmal die Phase 1, das Verliebt sein, in dieser Phase stecken die meißten Wochenlang und denken, dass sie jemanden lieben. Oder sind sich bewußt, dass sie es nicht tun und sagen es dem Partner nur, weil's sich doof anhören würde, wenn man immer sagt:" Ich bin verliebt in dich!". Das gibt es die Phase 2, jemanden Lieben. Nicht mehr ohne ihn zu können. Ihn ständig vermissen. Nur an ihn zu denken. Erst dann, kannst du wirklich Ich Liebe Dich sagen. Aber ich scheife gerade vom Thema ab. Jedenfalls, kein Mensch, der dich wirklich liebt wohlgemerkt, geht dir fremd. Echt keiner. Da nutzen auch keine Sprüche wie "Es war eine einmalige Sache" - oder sonstiges. Wenn dieser Mensch dich wirklich liebn würde, hätte er es niemals getan. Sowas passiert nicht einfach. Sowas passiert bewußt, auch wenn die meißten es leugnen. Und die Leute, die verzeihen, sind es selber Schuld, wenn sie damit auf die Schnautze fliegen. Ihr macht euch nen Kopf wieso Er/Sie es getan hat. Bist du nicht Attraktiv genug? Bist du zu dick? Oder was ist es? Und es wird einen so kaputt machen. Ich sprech' da aus Erfahrung. Also Leute, jeder Mensch, der euch einmal fremd geht hat euch und schon garnicht euer Herz verdient. Es gibt so viele wunderbare Menschen dadraußen und nicht jeder ist so! Also Kopf Hoch, scheißt auf den Menschen - auch wenn's Anfangs schwer ist - und lebt euer Leben.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen