Montag, 19. September 2011

immer nach vorne schauen und nie nach hintern ...

hey.
ich habe gemerkt man sollte sich nciht auf alles verlasen.
und man sollte sich schon ein paar dinge zur seite legen damit man wenn man sie später mal raus holt sich an diese schönen dinge erinnern kann.
bei mir zum beispiel helfen mir fotos. jetzt arbeite ich an einen fotoalbum.
es erinnert mich an schöne dineg und an schöne dinge die leider vorrüber sind.
und sezte nie eine freundschaft aufs spiel freunde sind das wichtigste im leben. du wirst sie immer wieder brauchen. ich habe meinen freunde, und ich habe mein ein und alles JOHANN <333 ich hoffe das ich ihn nie wieder verliere. ich will wirklich nur noch ihn. ich muss immer an ihn denken ich glaube wir haben uns gesucht und gefunden :D
es ist einfach so schön mit ihm :*
ich danke jacob. danke, ohne dich hätte ich niemals johann kennen gelernt. erst war ich traurig das jacob schluss gemacht hat doch dann habe ich gemerkt das ich johann liebe und wir waren zusammen das zeigt immer nach vorne schauen (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen