Mittwoch, 30. Mai 2012

Er sagt : "ich liebe dich. ♥" Sie sagt : "Aber das Mädchen hinter dir ist viel schöner !" ... Der Junge dreht sich um , doch da steht kein Mädchen ! Sie sagt : "Würdest du mich wirklich lieben , hättest du dich niemals umgedreht.....''

Samstag, 12. Mai 2012

Erwarungen..

Am besten hat man einfach gar keine Erwartung in irgendwen oder irgendetwas.. Denn wenn man nichts erwartet, kann man auch nicht enttäuscht werden...
Warum kommen die Tränen obwohl man gar nicht weinen möchte? Es muss doch nicht jeder sehen wie es mir geht... Warum muss man überhaupt weinen?? Dadurch wird das Leben auch nicht besser.. Der Schmerz bleibt doch trotzdem...
Jeden tag versuche ich mir einzureden das es schlecht ist dich zu mögen.. Ich versuche jeden Tag Abstand zu dir zu gewinnen.. Ich muss dich aufgeben, und endlich meinen Weg in der Realität gehen.. Ich muss dich verbannen, aus meinen Träumen.. Aber was passiert wenn ich es schaffe? Ich habe dann keine Träume mehr.. und ohne Träume ist ein mensch nutzlos.. ohne Träume ist doch das Leben sinnlos.. Und jetzt sag mir.. Wie soll ich dich vergessen ohne dabei meine Träume zu verlieren...?? Mekrst du etwas?? Es ist so verdammt schwer...

Donnerstag, 10. Mai 2012

Ich will alles so wie früher haben

Ich will sooooo gerne alles wie früher haben. Aber wie jeder weiß geht das leider nciht mehr. Man sollte jeden tag genießen das merke ich schon. Doch alles wie früher wäre schon schön, manche sachen hätte man nciht gemacht und alles währe viel besser. Die erinnerungen sind das einzige was uns bleibt. Ich galube so ziemlich jeder will das alles ist wie früher. Man hatte früher noch keine soregn,keine hausaufgeben,keine schlechte noten und keine angst vor arbeiten. Wenn ich mir immer so ansehe wie ich früher war und so denke ich mir schon das cih sehr peinlich war aber das wäre mir auch ganz ehrlich egal! Wenn man nur noch einen tag in die vergangenheit kommen könnte und einpaar sachen wieder zurück machen könnte, auch wenn das eh nie passiert würde ich so ziemlich alles ändern aber nciht das ich meine freunde verliere. Aber was sagen die eltern immer ? Die vergangenheit interessiert nciht sondern nur das jetzt und hier. wenn meine eltern das sagen ( und das sagen sie ziemlich oft) könnte cih schon wieder so kotzen weil es echt nervt. Bis dann <3