Freitag, 27. April 2012

Das ist einfach nur wundervoll (:

Im Kindergarten ;
Er: Magst du mich?
'Sie nickt'
Er nimmt ihre Hand und sagt : Jetzt bist du meine Freundin. :)
__
In der Grundschule ;
'Beide laufen Hand in Hand durch die Schule.'
Sie : Ich hab dich ganz doll lieb.♥
Er : Ich dich auch.. :)
__
In der "Weiter-führenden-Schule" :
Beide küssen sich.
Er : Du bist meine Traumfrau.♥ Ich will mit dir alt werden..
Sie : Du bist mein Junge. Ich liebe dich.
Er : Ich liebe dich aber mehr :o
__
In der Uni ;
Er: Ich werde dich heiraten..
Sie: Und ich werde die Mutter deiner Kinder.♥
__
Vor der Hochzeit ;
Er: Wir gehören zusammen !
Sie: Ja.♥
__
Nach der Geburt;
Er: Du bist die Mutter meiner Kinder.♥
Sie: Und du der Vater meiner Kinder. :)
__
Als die Kinder erwachsen sind ;
Kind : Mama ? Wer war deine 1.große liebe?
'Die Mutter läuft durchs Wohnzimmer und zeigt auf den Mann, der auf dem Sofa hockt , und sagt : Das ist er.♥
__
Die Eltern werden alt und die Kinder haben schon eine eigene Familie ;
"Kind": Ich hab euch lieb.
Eltern : Wir dich auch..♥
__
Er liegt im Sterbebett.
Er: Ich warte im Himmel auf dich.♥
Sie: Ich komme bald..
__
Er stirbt.
"Kind": Ich vermisse Papa..
Mutter: Ja.Ich auch..
__
Sie stirbt.
"Kind": Und jetzt sind sie das Traumpaar im Himmel..♥

Kämpfe um ein Mädchen wie bei Fifa um den Sieg <`3

Wenn ein Mädchen sagt: "Lass mich in Ruhe! Es ist Schluss!" meint sie in Wirklichkeit: "Bitte Schatz, kämpfe einmal für mich & zeig mir, dass du mich liebst!"

Samstag, 21. April 2012

Keiner ist Perfekt ;*

Also gestern war ganz okay, erst schule meine süßen sehen (inklusive den dummen Lehrern, aber man kann sich ja nciht alles aussuchen). Danach erstmal zur Nachhilfe, Mathe ist scheiße, aber das merkt man ja früh (; Abends dann mal wieder was mit meinen Eltern gemacht, essen gewesen und dann mut meiner Mum Traumschiff gesehen(: war wie immer so ne Romanze.

Heute morgen dann schon um 7:00 Uhr aufgestanden weil cih zum Frisör wollte. Als ich dann um 8:00 Uhr da war habe ich erst gemerkt das sie erst um 9 :30 Uhr aufmachen aber was solls.Ich habs ja letzendlich geschafft (:
Jetzt ENDLICH ne neue Frisur , wurde aber auch mal wieder Zeit.
Momentan lig ich im bett und denke über die alten Zeoiten nach, man was haben wir alles für scheiße gebaut...

Mein Leben war auch mal schön auch wenn ichs mir nicht mehr so vorstellen kann, aber cih habe ja noch meine freunde und die sind mit Treu!;*
Ja immoment geht bei mir alles schief, habe so gut wie keine Zeit mehr für irgendwas  undd habe keine Freizeit mehr. Ist schon alles ätzend!

Freitag wird jetzt mein Lieblingstag, alles nur nebenfächer und dann noch Musik *_*
Musik ist immoment herbe geil wir spielen lieder nach mit Instrumenten sindgen und tanzen dazu, wir blamieren uns alle und das ist das schöne. In meiner Klasse halten alle zusammen un das ist auch gut so (:
habe euch alle lieb ;****

Ach un übrigens so habe ich jetzt die haare ;*

Donnerstag, 19. April 2012

Manchmal ist das Leben ja doch gut(;

Also wenn man mal so nachdenkt über die Vergangenheit fällt einen sehr viel en was man gerne ungeschehen machen will oder anders machen will, also zumindestens ist das bei mir so..
Immoment hae ich sehr viel Zeit zum nachdenken da ich ja nie abends schlafen kann (:

Meine Freunde siknd mir in letzder Zeit noch viel viel wichtiger geworden vor allen so n paar gewisse Personen die mir vorher nciht unbedingt sehr nah waren. Wenn man schlechte Tage hat dann merkt man erst wie wichtig sie sind und wie sehr sie einen lieben:*


Doch immoment da ich weiß auch nciht da habe ich immer das Gefühl das cih alles falsch mache, ja okay ich weiß keiner ist perfekt (erstrecht icht nicht ! ).

Naja bis morgen (:
Nata? Lara ? Anna ? Niki? Lisa ? Laura ?
Ihr seit für mcih wie eine Familie♥ 
und ihr seit mir total wichtig ich will euch nie verlieren!<33