Montag, 12. März 2012

liebe :D

Sohn: Mama, wieso weinst du?
Mutter: Egal. Nichts besonderes..
Sohn: Mama! Wieso weinst du ?!
Mutter: Egal, das ist nicht wichtig!
Am nächsten Tag fand der Sohn in der Tasche der Mutter einen Zettel vom Arzt wo drauf stand dass die Mutter Krebs hatte. Darauf hin stand am nächsten Tag in der Zeitung: Toter Junge gefunden, auf dem blutigen Körper war ein Zettel: Mama, ich warte im Himmel auf dich! ♥ wenn du deine mutter überalles lieb hast dann Like & kopiere diesen text , ich mach es weil ich meine Mutter liebe ♥_♥


Samstag, 10. März 2012

jung

einen freud zu haben ist ein schönes gefühl.
vor allem wenn man weiß er meint es ernst.
ich glaube umso älter man wirt umso mehr verlernt man es einen menschen wirklich zu lieben
bis man dann heiratet...;*
ich würde gerne wissen wie es ist da neben einen zu stehen in der geiwissheit das man sich liebt.
und dann noch die treppe runter zu gehen mit einen wundervollem kleid und alle beneiden einen.
aber das ist nicht das schöne an der hochzeit sondern nur die gewissheit das man jemanden gefunden hat der ein über alles liebt<3

man braucht es einfach (;

ich habe gelernt das jungs vielleicht schön und toll sind doch am ende wirst du eh von ihnen verarscht...
Man bracuht diese typen nicht, man braucht einfach nur gute freunde die zu einen halten.
ich wusste dads ich freunde habe aber soo tolle wie cih habe  hat kein anderer das kann cih jetzt mal ganz ehrlich sagen. sie sind immer für mich da und sorgen sich um mich.

Ich habe sehr oft probleme und bin n bisschen (sehr) zickig:D
aber selbst in den zeiten lassen sie mcih nciht hängen.
ich liebe meine freunde einfach über alles.
man kann einfach immer auf sie zählen ganz egal was ist.
das sind eben wahre freunde !!:*

nochmal an alle meine freunde ich will euch nie verlieren!


Mittwoch, 7. März 2012

wundervoll*-*

Die Wörter die unter Tränen gesagt werden
oder Geschichten die unter Tränen erzählt werden
sind die ehrlichsten.
Sie kommen nichts aus dem Kopf
sondern aus dem Herzen ♥

das leben geht nicht rückwärts ):

Habt ihr euch auch schonmal gewünscht alles ganz von neu zu erleben, manche sachen anders zu machen ??
Das habe ich sehr oft ...
Wir wollen ales perfekt machen. So das alle nur das beste von einen denken.
Wenn ich mal so überlege ist es aber auch manchmal gut gewesen.
Ich wollte erst weil es mir nicht so gut ging nicht zu einen Geburztag, durch diesen Geburztag habe cih aber meine jetzige beste Freundin kennen gelernt...
Manchmal wäre es super das ungeschehen zu machen aber manchmal ist es auch gut gewesen das es so passiert ist.


Dienstag, 6. März 2012

wahr :D

Er : Verzeih mir.

 Sie : Ich kann nicht
.
Er : Wahre Liebe verzeiht.

 Sie : Wahre Liebe betrügt nicht!...